Osterfeiertage sind fast vorbei. Meine Mutter hat angerufen und wir haben gequatscht. Sie macht nie Druck und zwingt mich nie zu etwas. Aber manchmal wäre es schon hilfreich wenn sie sich äußern würden wenn sie was möchte. Sie fand es doof, dass wir nicht gekommen sind. Ist leider zu weit für 4 Tage mit dem Auto. Mein Liebster ist nach 12 Stunden in der 18-jährigen Schrottkarre ziemlich fertig und ich als überzeugter Nichtfahrer und Angsthase bin nicht da um zu fahren. Ich bin der geborene Beifahrer und bin mit diesem Status äußerst zufrieden. Auto sehe ich als eine Schreckensmaschine und es ist für mich kein Symbol der Unabhängigkeit sondern Symbol von totaler Abhängigkeit und Unselbständigkeit. Obwohl ich einen Führerschein habe, schreibe ich überall konsequent dass ich keinen besitze. Falls sich jemand drüber lustig macht - ich kann damit gut leben.
Ich bin gestresst und habe zu viel zu tun. Ich arbeite langsam, weil ich keine Fehler machen will. Da ich aber zu langsam bin, bin ich unter Zeitdruck und gestresst und mache Fehler. Ein Teufelskreis. Aber mehr Übung tut mir gut.
Wie jeder Arbeitnehmer warte ich sehnsüchtig auf Urlaub oder Feiertage. Feiertage sind hinter uns und die habe ich mit Couching vergeudet. Jetzt muss ich noch Tage bis zu meiner Urlaubsreise zählen. Dazu noch ziemlich viel Arbeit wo ich ca. 150% Überstunden generiere, die mir dann verfallen. Meine Freundin, die jünger ist als ich, versucht schwanger zu werden und irgendwie klappt es nicht und sie kriegt Panik. Die habe ich auch aber ich sage es nicht laut, da ich noch älter bin, mein Mann ist älter und so on.
Žiadne komentáre:
Zverejnenie komentára